Die Größe findest du auf den Produktseiten neben den nicht standardisierten Größen XS, S, M, L und XL auch alle Maße in Zentimeter. Damit kannst du schon vor der Bestellung die Größe der Artikel mit den Größen deiner Lieblingskleidung vergleichen und die richtige Größe finden. Das erspart dir die Anprobe mehrerer Größen und uns die Kosten einer Rücksendung. Gleichzeitig schonen wir so gemeinsam die Umwelt.
Wo finde ich Informationen zum Produktmaterial?
Auf den Produktseiten findest du neben den Angaben zum Material auch Angaben zur Produktpflege, beispielsweise bei Geschirr, ob es hitzefest, mikrowellenfest und spülmaschinenfest ist.
Was mache ich, wenn das Produkt nicht mehr vorrätig ist?
Wenn ein Produkt dauerhaft nicht verfügbar ist, entfernen war das Produkt aus dem Shop. Wenn ein Produkt vorrübergehend nicht verfügbar ist, ist das Produkt in der Regel nachbestellt und im Zulauf. Bitte setze den Artikel auf deine Wunschliste. Wir informieren dich, sobald er wieder vorrätig ist.
Artikel kannst du bei uns als Gast oder mit einem Kundenkonto bestellen. Die Bestellung hat für dich verschiedene Vorteile: Zum einen musst du deine Daten nur bei der ersten Bestellung eingeben. Zum anderen kannst du Wunschlisten erstellen, den Stand deiner Bestellungen abrufen und Bestellungen ändern oder stornieren.
Wie kann ich bezahlen?
Bezahlen kannst du mit allen gängigen Zahlungsdienstleistern. Du findest alle Dienstleister auf der Seite zu den Zahlungsweisen.
Wie erhalte ich die Rechnung?
Die Rechnung erhältst du per E-Mail und per Abruf in deinem Kundenkonto.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Bestellungen kannst du ohne zusätzliche Kosten ändern oder stornieren, bis wir deine Bestellung bearbeitet haben. Nachdem deine Bestellung bearbeitet und versandt wurde, kannst du den Kauf teilweise oder vollständig widerrufen. Siehe „Wie kann ich Bestellungen widerrufen?“.
Kann ich Artikel stornieren?
Artikel kannst du entsprechend der gesetzlichen Widerrufsfrist bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware stornieren. Die Regelungen zum Widerruf findest du hier.
Kann ich Artikel umtauschen?
Grundsätzlich ist das möglich, bitte gehe hierfür in die Bestellübersicht in deinem Konto oder nehme Kontakt mit uns auf.
Kann ich unterschiedliche Adressen für Rechnung und Lieferung angeben?
Ja, das ist möglich.
Wann wird meine Bestellung versendet und wann erhalte ich meine Bestellung?
Wir versenden deine Bestellung so schnell wie möglich. Der genaue Zeitpunkt des Versands ist abhängig von deiner Zahlungsweise und unserem Lagerstand. Du kannst auf der Produktseite bzw. im Bestellprozess den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt einsehen. Da wir auch Vorbestellungen annehmen, können wir hier keine pauschale Aussage treffen. Du erhältst immer eine Benachrichtigung, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.
Wann wird meine Bestellung zugestellt?
Wir versenden mit DHL Standardversand. Artikel, die auf Lager sind, sollten i.d.R. innerhalb von 1-3 Tagen – nach Versand – bei euch sein.